Regine & Harald

Servus, Grüß Gott und Moin – schön, dass du da bist

Wir sind Regine und Harald – passionierte Weltenbummler, die sich immer dann auf den Weg machen, wenn es die Arbeit erlaubt. Seit dem Jahr 2004 erkunden wir gemeinsam die Schönheiten unserer Welt. Die ersten fünf Jahre verbrachten wir mit unserem eigenen Segelschiff im schönen Mittelmeer, bevor wir uns mit sämtlichen anderen Fortbewegungsmitteln aufmachten, um die entlegensten Ecken dieser Erde zu entdecken.

Unsere Reiselust und die Faszination für Abenteuer passen gut zu unserer Leidenschaft für die Fotografie. Sie sind die Antriebskraft, immer wieder neue und aufregende Reiseziele anzusteuern. Der Reiz, fremde Kulturen zu entdecken, atemberaubende Landschaften zu erkunden und faszinierende Menschen kennenzulernen, treibt uns an. Auf unseren Reisen erleben wir viel und wir freuen uns darauf, diese Erfahrungen und Erlebnisse mit der Welt zu teilen. Deshalb haben wir diesen Blog ins Leben gerufen.

Es würde uns freuen, wenn du uns auf unseren Reisen begleitest. Wir möchten interessante Geschichten mit dir teilen und dir hilfreiche Tipps geben. Dabei werden wir nicht nur von unseren aktuellen Abenteuern berichten. Wenn uns eine schöne Erinnerung einfällt, werden wir auch darüber schreiben.

Mit herzlichen Grüßen
Regine & Harald

MakanAngin | Ein Reiseblog für Menschen wie du und ich