Regine & Harald

Servus, Grüß Gott und Moin – schön, dass du da bist

Wir sind Regine & Harald – gerne und viel unterwegs, soweit es die Arbeit zulässt. Seit 2004 bereisen wir gemeinsam die Welt. Die ersten fünf Jahre mit dem eigenen Segelschiff im Mittelmeer, danach mit allen anderen Fortbewegungsmitteln, um den letzten Winkel dieser Erde zu erreichen. Reise- und Abenteuerlust, sowie die Leidenschaft für die Fotografie sind die Motivation für immer neue und abwechslungsreiche Reisen. Es reizt uns fremde Kulturen, imposante Landschaften und interessante Menschen kennenzulernen. Dabei erleben wir viel und teilen gerne unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Rest der Welt. Dafür haben wir diesen Blog geschaffen.

Es würde uns freuen, wenn ihr uns folgt und wir euch interessante Stories erzählen und nützliche Tips geben können. Wir werden nicht nur von unseren aktuellen Reisen berichten. Wenn es gerade passt und wir uns mal wieder an eine schöne Begebenheit erinnern, schreiben wir auch darüber.

Eure Regine & Harald

MakanAngin | Ein Reiseblog für Menschen wie du und ich