Camping Auberge Palmeraie D’amezrou | Zagora

Terrain II Chef HIMI
E-mail: campingpalmeraieD’amezrou@gmail.com
Tel: 05 24 83 81 78
Gsm: 06 67 59 62 89

Anfahrt: Am Hauptkreisel von Zamora, dort wo auch auch das Schild nach Timbuktu ist und die Polizeistation ist, biegt man an der zweiten Ausfahrt ab. Die STraße macht zweimal eine Linkskurve, dann geht es über die Brücke. Kurz vor dem nach ca. 500 mtr. folgenden Kanal geht es rechts ab. Die Straße ist unbefestigt. Der Platz ist gut ausgeschildert.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Der am Ortsrand gelegene Campingplatz ist eine sehr angenehme Überraschung. Großzügiger Platz unter Palmen mit sehr sauberen Duschen, es liegen dort Tücher für evtl. sich sammelnde Feuchtigkeit sowie Gästeschlappen. Toiletten sind zum sitzen und mit Wc-Papier. Es gibt warmes Wasser was das Duschen zu einem Vergnügen macht. Der Platz ist teilweise begrünt – jedoch immer noch sehr staubig, deshalb bekommt man vor sein Gefährt, einen geflochtenen Teppich aus Palmwedeln.

WLAN funktioniert gut in der Nähe der Rezeption. Auch als einziger Gast bekommt man Abendessen, das offensichtlich der Chef persönlich zubereitet.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here